BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 30. August 2009

Ein kleiner Blick auf die Weihnachtsgeschenke

Gerade kann ich Euch nicht viel zeigen.
Ihr wisst ja, ich bin an den Weihnachtsgeschenken dran. Da es fast schon in Massenproduktion ausartet werde ich wohl unbedingt wieder was zum lieseln dazwischen machen müssen...lol..

Aber seht erst mal was ich bekommen habe....


Batiks!
Mit so viel habe ich nicht gerechnet und bin jetzt noch ganz überwältigt!!!
Ich tausche mit Gisa, sie hat ihre Batiks für mein Liesel-Projekt Nr.: ??? geplüdert..lol...und sie bekommt von mir was gesägtes und ....nein das verrate ich nicht...lol...
Liebe Gisa, Du wirfst mein Vorhaben kein Blau in meinem Projekt zu verwenden ganz schön auf den Haufen....der blaue Batik im Bild...schreit der nicht förmlich mit verwendet zu werden???
Ja...finde ich schon...lol

So und nun ein kleiner Blick auf meine Weihnachtsgeschenke....

...ja die Stickerei...ein "Übel" mehr das ich auf meiner Hobby Liste stehen habe!!!
Und wie süchtig ich schon dannach bin...das darf ich eigentlich garnicht erzählen...lol...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra