BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 1. September 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...5ter Block in grün!

Eigentlich wollte ich das ganze Projekt in lila/rosa/ roten Batik's nähen...eigentlich!!
Gisa, Dein Päckchen hat mich nun endgültig überzeugt auch andere Farben zu verwenden.
Grün und Blaue Farben werden nach außen gesetzt. Die Anfangs-Idee wird der Mittelpunkt bilden.
Mal sehen ob ich diese Idee beibehalte...lol...

Der Batik hat ein helles grün...seht selber...


....nicht schlecht!!!

Inzwischen stehe ich so langsam vor der Frage: Wie groß soll der Quilt werden? Was mach ich daraus?
Eine Decke?
Ein Wandquilt?
Eine Tagesdecke für das Bett?

Warten wir erst mal die nächsten Blöckchen ab ;-))

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Sieht doch super aus. Mir gefällt es; dadurch wird es noch lebendiger.
Jetzt bin ich erst recht gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße von
Heike

Rena hat gesagt…

Da machst du mich jetzt auch neugierig , liebe Petra .

Die Blöcke , die du bis jetzt davon gezeigt hast, sind alle super schön . Bin gespannt, für was du dich am Ende entscheiden wirst ....

liebe Grüße
Rena , die das Weihnachtskörbchen immernoch nicht fertig hat :-(