BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 10. August 2009

Geheimprojekt: Gestickter Engel

Einen wunderschönen Montag Euch allen!
Urlaub und...es regnet...wie war das mit Sommer?
Hier erst mal ein paar Blümchen die gerade bei uns blühen.

Nun ist es fertig mein Geheim Projekt!
Auf verschiedenen Blog's wurden Vorlagen von Laubsäge-Büchern zweckentfremdet und als Vorlagen für Applikationen und..Sticken verwendet...Ok, dachte ich mir, eine Klasse Idee, das versuchst Du auch..
Und dann ging die Suche los.
Fündig geworden bin ich in einem Miller Woodcraft Magazin für Laubsägearbeiten. Genau, der Engel den ich letztes Jahr gesägt und bemalt habe.

Hier meine erste Version...

...und hier meine 2te. Da ich erst spät gestern Abend fertig geworden bin, gibt es nur ein dunkles Regenwetter Foto.
Hier noch im Detail.

Gefällt mir ganz gut und die Adventsdeko ist schon mal gesichert :-))
Jetzt werde ich Vorlagen immer mit 2 Augen sehen...einmal mit dem Laubsäge-Auge und einmal mit dem Stick/Appli Auge...lol

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Viel patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Hallo, sind super geworden, bei uns fängt der Urlaub am Samstag an dann geht es durch die Schweiz nach Italien,
Werden wahrscheinlich in der Schweiz einmal halt machen, stimmt es hast Du Urlaub, dann wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit. bei uns regnet es n o c h nicht, es ist etwas bedeckt. Vielleicht kommt die Sonne auch zu Euch. Servus Hanne

Rena hat gesagt…

Einfach super !!!!

Liebe Abendgrüße
von der Rena , die gleich ins Bett hüpft :-)