BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 17. August 2009

Sonntags Erlebnisse und Liesel Projekt Nr:??? Block 4

Ein verbummelter Sonntag!
Oder wie schön kann Urlaub noch sein...
Wunderschön!!!
Der Tag war viel zu schnell vorbei. Deshalb zeig ich Euch heute was alles los war!!

Erst hab ich mir ein kleines Plätzchen gerichtet...


....Kaffee und einen Fanta-Schmand-Kuchen...mmmmhhh
Natürlich mit meinem Liesel-Projekt Nr.??? dabei.
Und diesen Ausblick über Terrasse und Garten...


Natürlich ist dabei auch etwas fertig geworden, Block Nr. 4


Nach getaner Arbeit soll am sich auch etwas gönnen.
Gestern hatte ich so eine Lust auf einen Salatteller...
Den Kühlschrank geplündert, Tomaten aus dem Garten, ein bisschen Wurst dabei und....
mmmhhhhh


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Viele patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,

das sieht so gemütlich aus. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Und Dein Block ist wieder toll geworden.

Liebe Grüße von
Heike

Rena hat gesagt…

.....so lässt es sich aushalten , liebe Petra :o)))

Weiterhin einen schönen Urlaub wünscht dir
Rena,
hier bei uns sind die Sommerferien leider schon wieder vorbei :-(