BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 8. August 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...3ter Block

Hat man im Urlaub wirklich weniger Zeit?
Ja, hat man...man glaubt es garnicht!!

Wenigstens etwas hab ich genäht. Mein Liesel Projekt Nr.??
So wird es auch wohl weiterhin heißen...lol.
Seht selber...

...vielleicht schaff ich es auch noch an die anderen Blöcke anzuschließen.
Her je die Zeit rennt...vor allem wenn man am PC nicht weg kommt.

Und dann...meldet sich Frau noch bei einer neuen Group an.
Handnähen, aber ganz anders wie lieseln. Hier findet Ihr mehr dazu. Inklingo von Linda Franz.
Ich hab mich nun durch einige Seiten, durchgelesen, was schwierig ist da mein Englisch nicht so gut ist. Und...es kribbelt schon in den Fingern was neues anzufangen....lol..
Schlimm, nicht???
Aber, ich reiße mich zusammen und werde erst mal an einigen WIP's dran bleiben und am Entwurf für meinen BOOM. 4 Blöcke hab ich schon..Entworfen, noch nicht genäht...was hab ich mir da schon wieder angetan!!
Nun geb ich mir selber einen Stubs und gehe was nähen...

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

...hast du zuviel Zeit ??? :-)))

Petra dein Block ist wunderschön und ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk :-)

Liebe Sonntagsgrüße
Rena

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,

Dein Block sieht wieder toll aus. Und ich kann mir gut vorstellen, dass der fertige Quilt super aussieht. Die Farben sind klasse.

Liebe Grüße von
Heike