BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 19. August 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...4ter Block ist dran

Der vierte Block hat sein zu hause gefunden!!
Die weiteren Farben der Batik's wird schwer werden auszusuchen und anzusetzen....
ich kann Euch nur sagen...grüne Batiks!!
Aber seht selber...


Das pinke, lilane überwiegt...sieht auch super aus. Nur...ich weiß ja noch nicht wie groß das Projekt wird, gerne hätte ich jeden Batik nur einmal im Quilt....nur so viele hab ich ja garnicht!!!
Da wird mir nichts anderes übrig bleiben als dezente grüntöne zu verwenden.
Blau...sieht sehr dominierend aus...wird wohl nicht in Frage kommen...
Ob ich einen Wandquilt nähe, mit dem ich mich zur Not dann doch zudecken kann??
Schwierig!!
Heute hatte ich mein Projekt noch nicht in der Hand. Heute war RR-Blöckchen-Tag. Was es für Vorzüge hat wenn man Urlaub hat.
Fertig!!
Das Blöckchen muss noch gebügelt und zugeschnitten werden.
Das ist so herrlich an einer Arbeit sitzen bleiben zu können.

Ich wünsche Euch einen kreativen Abend
Viele patchige Grüße
Eure

Petra

3 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
dein Lieselprojekt wird einfach eine Wucht , bin schon sehr auf deine Fertigstellung gespannt !
Ich glaub`s ja nicht , du hast den RR-Block fertig ??? Ungläubigkukk und was machst du nun bis zum 10. 09. ?????? :o))))))))
Lass mich raten : LIESELN :o)))

Liebe Grüße
Rena , die sich schon irre auf das RR-Ende freut !

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Liebe Petra,
Dein Lieselprojekt sieht schon sehr schön aus.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße von
Heike

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Petra,
was für eine Arbeit!!! Das sieht ja unglaublich aus, bin gespannt wie es weitergeht...

Liebe Grüße
Diana