BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 11. August 2009

Liesel-Projekt Nr.?? ...Vorlagen Nachtrag

Ich hab es gefunden!!!
Herje...total falsch gelegen...in allen Magazinen gesucht nur nicht
hier...

How to Make Hexagon Quilt

Japanisches Buch

ISBN4-579-10907-4

Ein 99 Seiten Buch das durch seine Bilder, Muster
und Vorlagen überzeugt. Jap. wird hierfür nicht benötigt.
Jedes Bild spricht für sich.

Taschen Decken, Sets, sogar ein in runder Form
gehaltene Hexagon Tischdecke. Eine Quelle für Ideen und Muster.


Hat auch seine Vorteile wenn man für eine "Mini-QF" Treffen etwas zum anschauen zusammen sucht!! ;-)) Und mal wieder seine Lieblingsbücher in die Hand nimmt...lol..

Viele patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Hallo, jetzt habe ich auch die Technik gefunden, sieht man fast nicht, da er als Hintergrund gezeichnet ist. Jetzt werde ich meine anderen Lieselbücher auch einmal genau durchsehen, Servus Hanne

Rena hat gesagt…

Hihi du ruhelose Patchmaus :o))))

Werde mich mal auf die Suche nach diesem Buch begeben , hört sich recht vielversprechend an !

Liebe Grüße
Rena