BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 2. August 2009

Hexagon Boom ??

Einen wunderschönen Sonntag !

Herje schon wieder eine Woche rum. Nur zeigen kann ich Euch von meinen Arbeiten leider nichts :-(
Einmal ist es der RR Block, dann mein Versuch neue Motive zu finden, tja und wie es aussieht habt Ihr mich rum bekommen:
Ich tüftle fleißig an einem Boom!!
So viel möchte ich Euch schon verraten...
Es werden einzelne Blöcke werden, die in einem Wandquilt vereint werden.
Die Blöcke werden wahrscheinlich unterschiedliche Größen haben.
Der Quilt wird eher für Fortgeschrittene sein. Jeden Monat einen Block.
Wieviel, weiß ich selber noch nicht. Ich möchte die Blöcke auch vorher schon nähen und den Quilt auch komplett fertig bekommen.
Ich denke dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden!!!
Ist bei meinen vielen Projekten einfach nicht zu schaffen.
Ihr werdet rechtzeitig eine Info bekommen wann es los geht!

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag!
Viele patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Hllo, eine super Nachricht, da werden sich etliche freuen. sinen schönen Sonntg wünsche ich Dir noch Servus Hanne

Rena hat gesagt…

Liebe Petra ,
für mich sind das auch gute Nachrichten , freu mich darauf und bin mit Sicherheit dabei :-)

Liebe Grüße
Rena

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,

super und ich kann jetzt schon sagen, dass ich auf jeden Fall dabei bin.
Falls Du fürs Probenähen Hilfe brauchst, melde Dich.

Liebe Grüße von
Heike

Gudi hat gesagt…

Ich möchte da auch sehr gerne dabei sein und kann es kaum erwarten, bis es losgeht. Bitte notiere mich als Teilnehmerin :-))))

GLG Gudi