BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 1. Juni 2009

Tada......Petra's Hexagon-Decke!! Entwurf

Einen wunderschönen Pfingstmontag !!

Den Juni starte ich mit meinem Entwurf für meine Hexagon Decke!
Größe ohne Rand ca. 1,8m x 1,5m.
Kantenlänge der Hexas...1cm!!
Anzahl der benötigten Hexagone, laut EQ:
10638 Hexas...
....ohne Worte....
Und nun der Entwurf:
Kräftige Farben werde ich verwenden. Als erstes im Blick habe ich die Fusion Serie.
Was noch dazu kommt...werden wir sehen!
Die Farbrichtung wird aber so wie auf dem Entwurf bleiben.
Morgen kann ich dann auch mal wieder nähen.....lol..
Ich wünsche Euch einen schöne kreative, kurze Arbeitswoche!

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

10 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wow,das wird aber ein Superquilt!! Ich hätte NIE die Geduld für so eine Arbeit.

Gudi hat gesagt…

WOW, dass wird ja echt ein Hammerquilt. Ich finde Deinen Entwurf einfach nur Klasse und drück die Daumen für die Fertigstellung.

GLG Gudi, die auch Hexagons liebt :-)

mariebars "art " hat gesagt…

ja ein Hammerquuilt und ein Geduldsspiel ,ein Puzzel ,aber trotzdem man machts ja gerne und es wird sicher ganz ,ganz toll.

PS ich halt dich im Auge hi,hi

Patchgarden hat gesagt…

Petra ... hast du dir das auch gut überlegt?!?! ;-))) WOW-WOW-WOW!!! Ich bin jedenfalls beeindruckt!!! Meine Hexas haben eine Kantenlänge von knapp 2cm, kleiner traue ich mir nicht zu.
LG, Marlies.

gisa hat gesagt…

liebe petra, wenn die decke mal fertig ist, komm ich dich besuchen, die will ich dann in echt sehen!

halt uns auf dem laufenden!

lg gisa

Petra hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Kommentare:-)))
Ich freu mich auf diese Herrausvorderung, Motiv und größe, Anzahl der Hexas. Zeit werde ich betimmt brauchen...aber ich halte Euch auf dem Laufenden !!!
Liebe Grüße
Petra

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Der Entwurf sieht super aus. Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Bitte lass' uns weiter an Deinem Vornakommen teilhaben.

Liebe Grüße von
Heike

Birgit hat gesagt…

Wow, es gibt im Netz noch mehr solche Verrückte wie mich. Dein Entwurf ist spitze. Und wenn dich der Frust packt, stecke mir einfach einen Stoff ein paar Schablonen und die Anzahl der Stück in ein Kuvert und lass es nach München fliegen.
Liebe Grüße
Birgit
Dein Entwurf ist ein Grund mich doch mal mit dem Gedanken über die Software auseinanderzusetzen.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Suuuper !!!! Liebe Petra, das wird eine tolle Decke !!!!
Viele liebe Grüße, deine Jutta
(die leider die Fotos vom letzten Posting nicht sehen kann ..... vielleicht findest du ja noch eine Möglichkeit, die Bilder zu zeigen.)

Kerstin hat gesagt…

Ach du liebe Güte....was ein Wahnsinnsprojekt!!!

Es wird ein Traumquilt werden!

Liebe Grüße
Kerstin