BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 11. Juni 2009

Es geht Los: Meine Hexagon-Decke

Ich konnte es mal wieder nicht abwarten!!
Hab den Drucker an geschmissen, mein Liesel-Papier eingelegt und
EQ gestartet.
Dabei raus gekommen sind ganz.... viele Hexagone...lol..


Wie Ihr seht schon in Streifen zugeschnitten.
Aber puh, das sind viele....und wollte ich wirklich 1cm Kantenlänge??
Ja!! Das wollte ich.
Der Entwurf wird auch sicher nicht geändert!

Höchstens mal wieder ein neuer gemacht :-))

Und dann habe ich noch etwas neues Angefangen.
Nicht nur ein neues Projekt, nein auch für mich ein ganz neue Technik.
Ein, zwei Sachen habe ich in diese Richtung zwar schon versucht,
aber nun will ich es wissen und starte mit...
Nein das verrate ich euch noch nicht!

Ich wünsche Euch einen kreativen Abend
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Huhu liebe Petra,
wollte hier nur noch eben nach dem Rechten kukken und zu machen, da sehe ich deine Schablonen :-)))

bist du dir da ganz, ganz sicher mit dem 1cm ??????? Wahnsinn, aber was soll´s duu bist auch viel, viel jünger als ich und hast viel mehr Zeit :-))))))))
Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei, es wird sicher dein Lebenswerk werden .-)))
Liebe Grüße
und Gute Nacht
Rena

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Petra ,sehr reizvoll deine 1 cm Schablonen ,aber schon ne Aufgabe für die Ewigkeit so sind wir halt gelle hi,hi ,und lass uns doch bitte teilhaben an deiner neuen Idee (-:

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra!

Na du hast aber einen schlauen Drucker, wenn er dir gleich Streifen ausdruckt *g*

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Mammutprojekt!
Rosmarie, die endlich wieder auf deinen Blog gelassen wurde *freu*

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
ja, das sieht nach sehr viel "Kleinarbeit" aus. Bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht.
Und neugierig hast Du uns auch noch gemacht. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

Liebe Grüße von
Heike