BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 3. Juni 2009

Sternen-Ufo Nachtrag

Gerade konnte ich die neue Lieferung Vlies übernehmen...dabei viel mir ein das ich Euch noch garnicht gezeigt habe was für einen Stoff ich gewählt habe, für den Rand meines Sternen Ufos's.
Nahaufnahmen folgen!


Die Ecken habe ich so geschnitten wie die Schablonen gelieselt waren. Eine andere Ecklösung, nicht die beste...GsD gibt es keine Quilt-Polizei...lol..
Jetzt kann ich den Rest noch mit Vlies versehen und dann warten...
....auf meinen Quiltfuß!
So lange wird auch dieses Top auf den Stapel wandern.
Dafür hat mein Mann mir gestern verschiedene Vorlagen für PP kopiert. Da werde ich in die Reste Kiste greifen und bei Gelegenheit schon mal loslegen...grins...ja ich weiß nähe ja schon genug an verschiedenen Sachen...aber so bin ich halt!!!!

Und hier noch ein Bild von meinen Dresdner Teller...


...hier bin ich dran den inneren Kreis zu um nähen. Naja Kreis ist wohl gut gesagt, schon eher ein Oval..lol..
Für die kleineren Teller gibt es einen anderen Hintergrundstoff.
Das passiert wenn man nicht nachmisst, einfach den Stoff nimmt der einem gefällt und der dann nicht reicht!!
Der Quilt kommt hier ins Wohnzimmer zum reinkuscheln für alle!

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Petra,
jetzt sind die Fotos zu sehen, toll! Aber beim Dresdner Teller, das ist doch kein Oval? So hoffe ich es für dich ..... ;-)
Ich wünsche dir, dass bald dein Quiltfuß kommt und du weitermachen kannst, deine Jutta

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
was bist Du fleißig. Dien Sternentop gefällt mir so gut.
Liebe Grüße von
Heike