BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 7. Juni 2009

Nähboykott !!!!


Wie soll ich jetzt nähen??


Während ich meinen Blog geschrieben habe, hat sich die Katze unbemerkt auf meinen Nähtisch gelegt!!!
Gerade hatte ich noch die Bilder von meinen neuen Stoffen gemacht :-))
So, mal sehen wie ich die Dame dazu bewegen kann mir Platz zum nähen zu machen!!!

Euch einen schönen Tag!
Liebe patchige Grüße
Petra

4 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Petra, das ist aber ein süßer Nähboykott!!! Wie heißt sie denn?
Habe mir übrigens einen 2ten Blog eingerichtet ... einen Gartenblog ;-)))
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! LG, Marlies.

mariebars "art " hat gesagt…

hallo ,Petra, vielleicht wollte sie es auch mal versuchen ,hi,hi

Birgit hat gesagt…

hallo Petra,
also bei unserer Mietzi hilft da schon mal ein Gäbelchen Futter...lach...ich kenne das nur zu gut. Aber noch lieber läuft sie mir vor den Bildschirm am PC, wenn ich was schreibe oder lese.Bleibt sie doch dort liebend gerne stehen.Quilten mag unser Mietzi auch, natürlich mitten auf dem Rahmen...liebe grüße Birgit vom RR

Rena hat gesagt…

LOL.....liebe Petra,
versteh`doch, du sollst nicht nähen , du sollst sie streicheln :-))))

Liebe Grüße
Rena