BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 28. Juni 2009

Wundertüte 5 und Geburtstags-Geschenke

Einen wunderschönen Sonntag!!

Seid gestern hat mich die Aufräumwut gepackt...Stoffe sortieren. Aber anstatt das es eine Box weniger wird, ist eine dazu gekommen!!
Hoffentlich finde ich jetzt die Stoffe besser...

Auch mein Tisch sollte mal wieder etwas entrümpelt werden, aber auch hier, das Chaos pur ;-(
Ich werde damit leben müssen das ich im Chaos lebe...lol...
Da mir die Geburtstags-Geschenke auch den Tisch belegen, habe ich sie ab gelichtet und aufgeräumt :-))

Und hier sind sie "meine" Schätze!!!

Vielen Lieben dank an die RRlerinnen :-)))
Marlies, Gisa, Birgit, Jutta, Rosemarie, Annette und Renate!!






....und hier die Geschenke von meiner Mom :-))


....Dazu gab es noch eine Tüte Stickgarn...komisch...hatte ich das erwähnt das ich sticke...lol...

Die letzten Stiche der Wundertüte sind erledigt...Zeit Euch endgültig Neugierig zu machen..lol..
Ein Bild von der Rückseite. Ihr wisst ja das es eine Kuscheldecke für meine Tochter ist. Sie hat sie auch schon in Beschlag genommen!!


Leider müsst Ihr Euch für die Vorderseite noch gedulden.
Die Enthüllung ist ...huch...am 15 Juli, sofern ich mich jetzt nicht täusche!!!

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag
Liebe Grüße
Eure

Petra

2 Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallo Petra, räum blos nicht zusehr auf, ich kenn das, danach finste nix mehr und schlagartig sieht es wieder aus wie nach ner Bombenexplosion *grins*
Denk dran, das Genie beherscht das Chaos.
Verständnisvolle Grüße von Siggi und Woodstock

mariebars "art " hat gesagt…

oh je ,da war doch noch was ,die Wundertüte ,diesmal hänge ich ganz schön ,na ja ,mal sehen ob ich das noch schaffe LG marita
PS bin gespannt auf deine