BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 16. Juni 2009

Treffen, Stoffreste und....

..Stöffchenkauf!
Gestern war ich auf einem kurzfristig geplanten Mini-Treffen von Quiltfriends in der Schweiz.
Noch heute bin ich platt von den Eindrücken, Gesprächen und von unserem Besuch im Patchworkladen.
Mein erster Besuch :-)))
Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und hab ein bisschen was mitgenommen..


Die Farben sind intensiver. Der Gelbe mit den kleinen Punkten wird wohl in meiner Liesel-Decke seinen Platz finden. Im roten Stoff sind schwarze Herzen, auch diesen würde ich gerne dazu verwenden...mal sehen, erst mal Stoffe sammeln ! ;-))

Hier mein schneide Ergebnis von heute morgen!
Ist das nicht eine bunte Vielfalt?


Und so sahen die Stoffe vorher aus. Ein ganzer Stapel "Reste".
Vielen Dank Heidi dafür :-))


Und könnt Ihr Euch überzeugen das die "Reste" noch einen guten Platz bekommen werden.
In meinen Reste-Projekten mit verschiedenen Formen.


Vielleicht finde ich heute noch Zeit für mein neues Projekt.
Bis nächste Woche muss es fertig werden. Es soll ein Hochzeit's-Geschenk werden!

Ach ja...Ihr denkt noch an das Give Away??
Der Countdown läuft...

Ich wünsche Euch einen kreativen, schönen Tag
Patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

schon überzeugt ,kein fitzel ist zuklein ,hi,hi LG Marita