BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 4. Juni 2010

Stand POTC's...hatte viel Zeit zum sticheln

Nach fast 2 Wochen, mal wieder, ohne Internet, hatte ich viel Zeit die ich nicht im www verbracht sondern gestichelt habe.
Eigentlich schon vorzeigbar...aber es gibt "nur" ein paar Appetit-Happen.


Hier mein "Gewurschtle" zum weiter nähen auf die Seite gelegt.


Mein aktueller Stand:
Alle Tausch-POTC's sind umrandet, um die Decke auf meine Größe zu bringen fehlen noch 10 eigene.
Davon habe ich schon  6 gestichelt...noch 4 fehlen!!!!
Aber die sind noch nicht umrandet....und es fehlt mir noch an zugeschnittenen POTC's für die 4 Stück...wollte eigentlich keine mehr nach schnippeln. Mal sehen.

Für die Umrandung muss ich noch einige heften und für den Abschluss!! Herje, das gibt auch noch 'nen Stapel. Wobei ich hier schon am überlegen bin den Karton gleich nach dem annähen wieder raus zu nehmen. Kommt ja noch ein ein gerade Rand dran.
Noch 3 getauschte POTC Blöcke müssen an das große Stück dran...dann gibt es auch wieder eine richtige Draufsicht :-))
Gerade bin ich richtig zügig am nähen, es läuft prima. Hoffentlich kommt nicht die nächste Frustattacke hinterher??

Sonst hatte ich ja im 2 Wochen Takt mit dem Hexa-Penta Swap das sticheln abgewechselt...und nun??
Was nehme ich für die 2te Woche?
Die Decke "Im Park"...
Liesel-Projekt Nr.???
....oder???
Na, da werde ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen und...noch ne Woche an den POTC's dran hängen....lol...

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra



2 Kommentare:

Renate hat gesagt…

WOW, bist du fleißig!! Super sehen deine POTC's und die Hexa-Penta-Blümchen aus.
LG Renate

Rena hat gesagt…

liebe Petra,
du machst mich ja gar nicht neugierig , es sieht jetzt schon super aus :o))))

Du hast sehr viel geschafft , da sieht frau mal , wieviel Zeit der PC schluckt *g*

liebe Grüße

Rena