BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 24. Mai 2010

Juhuuuu...Hexa-Penta-Top geschaft!!!!!

Gestern Abend kurz vor 21 Uhr hab ich das letzte Dreieck festgestichelt! 
So sah das Top noch am Montag vor einer Woche aus...


Und so sieht es jetzt aus!!!
Ein Bild in der Morgensonne....herrlich...stolzdraufbin!!

Die momentane Größe des Tops 1,18m Breite und 1,72m Länge. Alle Seiten werde ich noch auf den Rand applizieren und dazu kommen noch die...???...ich bin gespannt was ihr von meiner Idee haltet, aber dafür brauche ich erst noch das passende Stöffchen...lol..
Hier noch ein paar Nahaufnahmen...



Das Top kommt jetzt erst mal in die UFO-Kiste...ja ich weiß, dran bleiben....erst muss( für mich muss) der POTC fertig sein, dann geht es weiter...

Ran an die Nadel....lol

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

10 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Das ist der absolute Wahnsinn ,liebe Petra :-)))

Wow einfach toll !!! du bist so schnell

Liebe begeisterte Grüße
von der Rena , die dich mal zum Vorbild nimmt :-)))

gisa hat gesagt…

was für eine Fleißarbeit, liebe petra! gut gemacht!
liebe grüße
gisa

Constanze hat gesagt…

WOW! Hut ab. Ich bin beeindruckt!
Lieben Gruß!
Constanez

tinaquilt hat gesagt…

Wunderschön, gratuliere!
LG Martina

Grischu hat gesagt…

Wow!!! sieht der toll aus.

LG inge.

mariebars "art " hat gesagt…

hu hu Petra ,sehr sehr ,schön ,wäre ich mal gtu so weit ,gruss Marita

wilhelm.scheu hat gesagt…

Hallo Petra!

Ein Wahnsinn in welcher Zeit du deine Arbeit erledigst! Dein bisheriges Top gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosmarie

Rita hat gesagt…

Sali Petra

Das Lieseltop ist Klassssssssssssse!! Bin sehr gespannt, wie's aussieht, wenn's mal fertig ist!!
Pass gut auf Deine Finger auf und liebi Grüessli, Rita

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Petra, sieht super aus.
Grüße von Gaby

Gesche hat gesagt…

Hallo Petra,

ganz, ganz toll geworden! Gefällt mir supergut!!

LG
Gesche ( QF atarashi )