BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 24. Juni 2010

Give Away...Überraschungspäckchen!!

Liebe Blogleser!

Na wenn das kein Grund zum feiern ist!
Hab gerade gesehen das ich 42 regelmäßige Blogleser habe.
Vielen Dank für euer Interesse :-))
Einige wissen es ja...und das passt ja zu den 42 Lesern...heute werde auch ich 42 Jahre..jung...lol...

Ein besseren Grund gibt es nicht als beides zu feiern!
Und so spontan, nach einer Give Away Idee, kam mir der Gedanke an:

2 Überraschungspäckchen!

Inhalt....
einmal ein Päckchen in Richtung Basteln, Bastelzubehör, Farben....lasst Euch Überraschen
und das zweite....ein Patchiges Päckchen...Stöffchen, Vlies...und?? Na soll doch eine Überraschung sein.

Wer Lust hat mitzumachen hinterlässt einen kurzen Kommentar und Bitte nicht vergessen ob Ihr ein "Bastel-Überraschungspäckchen" oder "Patchiges-Überraschungspäckchn" haben wollt.
Natürlich könnte Ihr auch in beide "Töpfe" ;-))

Aus beiden Töpfen zieht meine Glücksfee am Freitag einen Namen...aber nicht bevor ich beide Päckchen zusammen gestellt habe....

Die Sonne feiert heute mit!
Genießt den Tag....

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

Nachtrag:

Heute, Do. 25.6, ist mir der Tag nur so durch die Finger gerannt!

Deshalb vertröste ich Euch, leider, auf morgen. Dafür freue ich mich über weitere Kommentare bis morgen Nachmittag 15 Uhr! Vielen Dank für Euer Verständnis...liebe Grüße

Petra


13 Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Petra,
da wünsche ich Dir HAPPY BIERTHDAY,
und immer ein Stöffchen mehr zur Hand als Du gerade brauchst
LG Gabi
Ich möchte gerne in die Patchige-Lostrommel

RoteSchnegge hat gesagt…

liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! mein Angetrauter hat heute auch, ist allerdings nicht mehr ganz so jung wie du ... ;-)))

LG Brigitte, die auch gern in die PW-Trommel hüpft ...

Darkangel hat gesagt…

na dann mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zu den lesern

hmm ich glaub ich möchte in beide lostöpfe rein, danke schön*g*

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
dann schließe ich mich den Gratulanten gleich an und wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Gerne würde ich in den patchigen Lostopf wandern.
Herzliche Grüße
Gudrun

Erika hat gesagt…

Hallo Petra!Na,da wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag und Glückwünsch zu den 42 Lesern.
Wenn ich darf,würde ich gerne im "patchigen" Topf landen.
Liebe Grüße Erika.

LanaMcDeen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lass dich bei dem schönen Wetter schön feiern.

Aller liebste Grüße

Lana

PS: Ich würde mich über das patchige Überraschungspäckchen freuen.

Rena hat gesagt…

Oh liebe Petra ,
hätte es doch fast vergessen :-(((((

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Wiegenfest , lass dich mal heute tüchtig verwöhnen :-)
zu deiner Leserschar gratuliere ich dir natürlich auch , siehste so schnell kann`s gehen, dank Gabi hast du nun schon 43 :-)
Habe einen schönen Tag , ach ja , das Hühnchen möchte gerne in den pätischigen Lostopf *g*

liebe Grüße
Rena

coconblanc hat gesagt…

Liebe Petra,
das paßt doch wunderbar 2x42 feiern *g*.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 2x42!!!
Ich möchte gerne in den Patch-Topf hüpfen.
Vielen Dank und LG Gabi

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Petra,
hoffe, du hattest heute einen sehr schönen Tag! Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ich hüpfe dann auch mal in das pätchige Lostöpfchen ;-)))
Viele liebe Grüße, Marlies

Anke hat gesagt…

Liebe Petra,
ich verfolge deinen Blog nun schon eine ganze Weile. Ich bin immer wieder begeistert. Nachträglich wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. Auf dass dir niemals die Stöffchen ausgehen.
Sonnige Grüße von Anke, die in beide Töpfchen hüpft, da sie sich nie entscheiden kann. ;-)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
schon gestern hatte ich einen Kommentar hier auf deinem Blog hinterlassen, ist aber nicht zu finden.
Deshalb heute noch einmal, nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ich hoffe, du hattest einen rundum schönen Tag und mein kleines Brieflein ist pünktlich bei dir angekommen.
Ich möchte auch gern in den patchigen Lostopf hüpfen,
liebe Grüße an dich, Jutta

Hanne85501 hat gesagt…

ich habe Diur schon bei den QF gratuliert, vielleicht kann ich auch noch in den Topf, wenn er noch keinen Deckel hat,

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra, ich bin bestimmt zu spät dran, obwohl ich oft auf Deinem Blog bin. Trotzdem schreib ich gerne nochmal, daß ich Dich, Deine Näharbeiten, Deinen Blog und einfach alles ganz toll finde.
Und falls ich doch noch in die Lostrommel hüpfe, dann hätte ich auch gerne die Patchige Variante.

Liebe Grüße
Andrea von den Quiltfriends