BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 29. Juni 2010

Garten Einblicke..

Heute möchte ich Euch in meinen Garten einladen...
Die Sonne lässt alle Blumen, Rosen Pflanzen erblühen...eine herrlich Zeit!!


Hier im Eingangsbereich zur Haustüre...


.....mein Glücksklee...dazwischen sollen noch Callas das Licht der Sonne finden...ich warte schon ganz ungeduldig...lol..


...und hier mein ganzer Stolz!! Mein Rosenbogen mit der Kletterrose....in wirklichkeit noch viel schöner ;-))



Ich wünsche Euch eine schöne kreative Woche
Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

3 Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für die schönen Fotos, dein Rosenbogen ist wirklich ganz besonders schön ..... wenn du mal wieder auf meinem Blog zu Besuch bist (das kann ich nämlich an deiner Blogliste verfolgen), dann schreib doch auch mal einen Kommentar ..... immer nur vorbeischauen und nichts schreiben ..... das ist doch richtig schade !!!!!!
Viele Grüße an dich und weiterhin viel Spaß an deinem herrlichen Garten,
deine Jutta

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
was sind das für tolle Fotos , ich geniesse dein Blumenmeer , ganz wunderbar

liebe Grüße

Rena

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Petra,
ja, dein Rosenbogen sieht echt toll aus! Bei mir stehen auch alle Rosen in Blüte ... in rosa ,-)))
Auch die Kästen hast du sehr schön bepflanzt! Muß mich nächstes Jahr auch mal an was anderes wagen, als immer nur Geranien ,-(
Liebe Grüße, Marlies