BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 7. Juli 2010

POTC's Quadrate...Stoff geht aus

Dachte...gehst Du in den Keller....wühlst in den Kisten...nimmst neuen Stoff mit hoch und schnippelst Quadrate für die Zwischenstücke des POTC!

Denkste!!!

Nichts...nichts...überhaupt nichts!!!
Versucht mal anhand von einem Stoff in verschiedenen Online-Shops den Stoff zu vergleichen...grr..
Aber, dank Helen und Andrea von den Quiltfriends, hab ich einen Stoff gefunden!!!

Hier nochmals vielen Dank für Eure Mühe!
Eine kleine Überraschung ist noch in "Arbeit" :-))


Einen kleinen Unterschied sieht man. Wie ich finde nicht so schlimm, denn...die Stoffe sind nicht direkt zusammen und der ganze Quilt besteht ja mehr oder weniger aus "Resten". Wenn man einen kleinen Unterschied sehen sollte....
Das ist Patchwork!!!

Hier könnt Ihr selber einen Blick darauf werfen..


......aber bitte bedenkt, das ist eine  Innenaufnahme mit Blitz...
Mehr von oben gesehen...


Hier nochmal einen Blick auf meinem Weg ins Ziel...die Zwischenstücke sind jetzt noch eine Große Arbeit...


Das Wetter zieht einen mehr nach draußen als an die NähMa...wenigstens Abends habe ich Zeit für den POTC. Der brennt mir richtig unter den Nägeln...ich will fertig werden!!!
Vor lauter fertig werden...hätte ich fast den Blöckchen RR vergessen...oder doch viel zu sehr vor mich hin geschoben???
Am liebsten arbeite ich gerade im Garten, schaue den Pflanzen beim wachsen zu, schneide verblühtes ab, plane noch Pflanzen..abends ein bisschen lieseln....nicht zu vergessen das "alltägliche" Arbeiten, Kinder, Haushalt....
Nein das kann nicht sein?? Doch der Tag ist vorbei...dabei wollte ich noch sooo viel tun!!!!
Na dann morgen wieder ran, mit dem selben Elan...

In diesem Sinne
Euch eine kreative Woche
Viele liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ich finde auch, es macht nichts, wenn die Stoffe unterschiedlich sind. Außerdem sind scrappige Quilts einfach schön und einzigartig!
Ich kann es kaum noch abwarten, dein Top zu sehen. :-))
LG Renate