BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 11. Januar 2011

Meine Decke...Teil 7

Mal wieder ist mir die Zeit nur so davon gerannt...die läuft einfach schneller wie ich will..grrr

Deshalb gibt es erst heute die versprochenen Bilder, dafür das neuste gleich mit.
Hier seht Ihr das Mittelteil, der orange Rand ist fertig...weiter geht's...


Als nächstes hab ich mir die Ecken vorgenommen, auch um zu sehen wie meine Farbwahl nun aussieht!! Die doch anderst geworden ist wie die auf meinem Entwurf.

Und hier schon das aktuellste Bild, Stand, so liegt meine Decke links neben mir. da werde ich auch gleich noch für ein Stündchen dran sticheln....dann ruft der Herd...leider...lol...


Das wird krass....die Farben..ich bin echt auf die ganze Wirkung gespannt!!
Aber es macht unendlich Spaß...

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

6 Kommentare:

knitandpatch hat gesagt…

Toll! Ich glaube, dass die Decke später in ihrer Gesamtheit strahlt und einfach nur klasse aussieht. Ich verfolge weiterhin deine Fortschritte :-)

Ela hat gesagt…

Wooow!!Beautiful!!

Ela hat gesagt…

Happy new year!

Manuela hat gesagt…

Wunderschön !! Richtig was für den Frühling ...bin gespannt auf das Endergebniss !!

Rena hat gesagt…

boah wird das schön !!!
Ganz liebe Grüße , ich freue mich mit dir , bekommst heute noch eine PM :-)))

Rena

Christine hat gesagt…

wunderwunderschön, mir fehlen die Worte, weiter so, auch die Farben gefallen mir gut
Danke fürs zeigen
GLG von mir