BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 27. Januar 2011

Katzen und Quilts, Läufer an der Wand...

Bestimmt habe ich schon unseren Katzen erzählt!
3 haben ihr zuhause bei uns.
Heute wollte ich eigentlich die Kinderzimmer und Schlafzimmer wischen...aber der Blick in Tochter's Zimmer hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Schnell wieder runter und Handy geholt...dabei habe ich wohl beide geweckt...lol...
Pusel ist "mein" Kater, er ist schon fast 13 Jahre bei mir :-) 
Und die schwarz-weiße ist Juniors Katze, Agat. Auch eine ganz liebe...

Ach ja und beide lieben wohl Patchwork....


Leider war Wuschel nicht dabei, aber sie verträgt sich gerade mit Ihrer Schwester Agat überhaupt nicht. Aber bestimmt ergibt sich auch hier eine gute Situation für ein Bild.

Heute hab ich es dann auch geschaft meine Tischläufer im Bild fest zu halten.
Ja, er hängt jetzt an der Wand!!
Noch bin ich nicht zufrieden wie er hängt...

Mit Licht kommen die Farben besser zur Geltung!


Die Idee zur Aufhängung kam mir beim lieseln. Die Büroklammer( zum umklappen, wie Clips) die ich zum heften verwende..
Hier auf 4 Stellen verteilt, machen keine Löcher im Läufer, und durch die Klammerlöcher die Nägel eingeschlagen...Fertig!!
Wenn ich mir das Bild so ansehe weiß ich warum ich nicht zufrieden bin!!!

Der Läufer ist zu....Kurz!!!

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Petra, hübsche Aufnahme mit deinen Katzen.
Ein Tischläufer an der Wand, ist mal eine andere Variante, und nun wird er wohl noch länger werden, wie ich lesen kann, na ich bin mal gespannt. Schönen Tag für dich
Christine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Petra,
wenn dein Läufer an der Wand bleiben soll, würde ich ihn auch verlängern. Vielleicht so weit, daß das rechte Ende dann nach oben geht ...
Süß, wie eure beiden Mietzen auf dem Quilt schlummern.
Liebe Grüße, Marlies

Rena hat gesagt…

Liebe Petra ,
ja irgendwie gehören Katzen und Quilts zusammen :-)))
Dein Wandläufer ist superschön , aber ich schliesse mich Marlies an , er dürfte etwas länger sein , dann wirkt er besser !

Liebe Grüße
Rena