BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 22. Januar 2011

Dekorieren und Streichen..

Gestern hatte ich meinen Kindern versprochen ihnen eine schöne Deko an die Wand zu zaubern...tja so einfach war es dann doch nicht!
Nicht das ich es nicht könnte, nein der Untergrund sollte glatt sein oder eine Tapete. Bei Putz ist das nicht ganz sooo einfach...grrr...
Ich hab dann alles getupft, zuerst vorsichtig, aber da waren dann immer noch weiße "Punkte" zu sehen, also etwas fester....
Bei der kleinen Krone und dem P hätte ich näher sein müssen...aber meine Tochter ist soo begeistert! 
Ich sehe nur wo die Farbe alles rausgelaufen ist...grrr...

Hier bei meiner Prinzessin..


Und hier beim Junior, der Pirat! Da war es sogar noch schlimmer, vielleicht auch weil die Vorlage kleiner ist?! Es sollte eine Bodüre werden...ich bin nach dem Stück schon fertig mit den Nerven!!

Da werde ich mir noch was anderes überlegen...zu Not zeichne ich selber etwas...wird mir schon was passendes Einfallen!!
Jetzt dürft Ihr noch kurz bei uns in Schlafzimmer schauen....aber nur in die aufgeräumte Ecke...lol....nein in die gemalte!!!

Ich bin echt gespannt ob die Männe gefällt!!

Gestern schon hab ich angefangen neu zu dekorieren...ich brauche Farben, Frühling!
Draußen liegt wieder Schnee, dann musste wenigstens im Haus die Blumen zum blühen gebracht werden...

Im Arbeitszimmer hab ich dann auch noch Farben einziehen lassen...


Als nächstes möchte ich noch eine Tischdecke an die Wand hängen....ja richtig gelesen....kein Problem werdet Ihr denken...aber wartet mal welche Decke, Läufer es sein soll ;-))
Aber das mach ich heute nicht mehr. 
Gleich werde ich mir einen Kaffee machen und mir ein Stück von unserer selbst gemachten Biskuitroulade gönnen...mmhhh

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

1 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hi Petra, na das sieht doch mal gut aus bei dir. Tja, die Wanddeko ist nicht so einfach zu machen, meine Schwester hat so was auch mal gemacht, aber es ist dir sehr gut gelungen. Bin gespannt wie deine Wand dekoriert wird - Decke ? Läufer ?, ich schau wieder vorbei.
LG Christine