BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 28. Dezember 2010

Schnee, Geschenke und wie die Zeit vergeht

Hallo Ihr Lieben,

Ja wie die Zeit verfliegt! Leider hatte ich über Weihnachten nicht die Zeit, bzw. die Kraft länger am PC zu sitzen. Eine Magen-, Kreislaufgeschichte hat gemeint über die Feiertag bei uns einziehen zu müssen...grrrr
Kreislauf spielt immer noch verrückt, warum auch immer. Aber GsD kann ich ja zuhause bleiben und meinen Urlaub genießen.
Ich hoffe Ihr hattes bessere Weihnachtsfeiertage!!!

Heute hol ich alles auf was es so neues gibt.
Als erstes den Schnee...hier ein Blick in unsere Einfahrt!
Was Ihr hier seht ist....mein Auto, erkannt man noch die Marke?? lol...


Das war eine schauflerei bis alles frei war!!! Darauf könnte ich gerne verzichten!!

Hier ein Blick vom 2. Weihnachtsfeiertag. Wir waren zum Frühstück bei meiner Mom eingeladen. Die richtige Entscheidung aus dem Haus zu gehen war es nicht, aber ich wollte auch unbedingt zu meiner Mom :-)))
Junior hat die Heimfahrt zum schlafen genutzt. Aber in was für einer Lage!!!

Junior durfte sich über gebrauchtes Lego freuen. Hier sind wir schon dran den Aufbau des Kran's zusammen zu bauen. Bild folgt vom fertigen Kran.

Und vor lauter Übelkeit hätte ich fast meine Päckchen vergessen...schäm...
Am 2ten Weihnachtsfeiertag hab ich endlich ausgepackt.
Das waren meine einzigsten Geschenke dieses Jahr!

Rena hat mir wieder superschöne Topflappen genäht, diesmal werden sie geschont...lol...
Marlies gibt meiner Kreativität einen Schubs...vielen Dank Ihr beiden!!

Birgit hat diesen schönen Stiefel genäht....der ist so prall gefüllt mit vielen schönen Sachen, Gisa hat mir ein Herzchen genäht und mit "Nervennahrung" gefüllt...lol..und Jutta hat den schönen Stern gestichelt und auch meine Lust zum Sticken aufgegriffen. Vielen Dank!


Ich bin total überwältigt von den vielen Geschenken, von denen ich weiß das sie von Herzen kommen.

Vielen Dank!!!

Meine Geschenke waren dieses Jahr Hexagon-Sterne. Herje musste ich mich ins Zeug legen um alle fertig zu bekommen. Meine Mom Ihre hab ich bei Ihr genäht...die Zeit war gegen mich! Aber sie hat sich trotzdem sehr gefreut.
Jetzt näh ich noch ein paar für mich, dann kommt die Kiste in die Ecke...ich möchte unbedingt noch mit dem zusammen nähen von meinen kleinen Hexas beginnen...irgendwie kribbelt es in den Fingern!!

Das war es erst mal für heute, muss erst mal wieder Tropfen nehmen und einen Kaffee. Vielleicht hilft das endlich mal auf die Beine zu kommen.

Ich wünsche Euch eine schöne, letzte kreative Woche dieses Jahr!!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
du hast schöne Geschenke bekommen und es freut mich , das du so doch einige Päckchen zum Auspacken hattest
Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und viel Glück

Guten Rutsch ins Neue

LG Rena

PS: die Wortbestätigung möchte urnati ...:o))))))

gisa hat gesagt…

liebe petra, ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht!
ich wünsche dir ein fröhliches und kreatives 2011!
ganz liebe grüße
gisa