BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Meine Decke...Teil 5

Die Liesel-Lust hat mich wieder im Griff...zumindest während den Pausen bei der Arbeit.
Heften....geht immer...lol...
Ein paar Hexas habe ich geschaft. Seht selber, in meiner Liesel-Box, hier links unten...


Sieht ja garnicht so viel aus...deshalb schnell mal neben die Büchse gelegt...


Naja, wirklich mehr sieht es ja auch nicht auch...lol...
Aber dem Ziel wieder ein Stückchen näher :-)
Die blauen Hexas, sind die Hintergrund-Hexas, gleich zu den anderen gelegt und....oh Schreck!!
Die passen überhaupt nicht zu dem anderen blau!!!!
Tja, da hat Frau nicht aufgepasst und eine ganzen Stapel falsches Blau geheftet!! Wie ärgerlich....aber ich hab schon eine Idee wie ich sie verwende...Für den Rand kann ich immer noch einen anderen Abschluß wählen....Problem gelöst!!

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

3 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Petra,
bei deinem letzten Post konnte ich keinen Kommentar abgeben. Aber jetzt scheint es wieder zu klappen ... schön, das du wieder stichelst! Meine Hexas ruhen im Moment ... stichel nur für Weihnachten, das meiste ist noch "geheim" ;-)))
Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße, Marlies

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Huhu Petra,
auch ich freue mich, dass du wieder Lust zum Sticheln hast ..... so schöne Postings habe ich heute bei dir gelesen, ich war wohl schon länger nicht mehr bei dir zu Besuch, was?
Ich danke dir für die vielen schönen Fotos der letzten Wochen, und auch für dein Besuch bei mir,
einen schönen 2. Adventssonntag und weiterhin viel Spaß beim Lieseln wünscht dir deine Jutta

Gesche hat gesagt…

Meinen Respekt, daß Du solche Winzlinge lieselst. Ich finde auch, Lieseln macht süchtig!
Dir weiterhin viel Spaß dabei und eine schöne Adventszeit!

LG
Gesche