BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 10. Oktober 2010

Stichelfreie Zeit...Ende in Sicht!!

Nichts nähen zu könne....Schlimm!!
Üben, jeden Tag, Finger biegen, strecken...es hat was geholfen!! 
Noch kann ich nicht Schmerzfrei einen Stift halten, mit geradem Daumen alles. 
Aber was nützt mir das wenn ich Hexas sticheln möchte??
So langweilig abends vor dem Fernseher war mir schon so lange nicht mehr, wie fast die letzten Wochen. 
Hab schon keine Lust mehr zu posten. Was auch, ich mach ja nichts...grrr...

Damit Ihr seht wie mein Daumen sich erholt hat, ein Bild..


Und damit wieder Farbe und was Patchiges in den Blog kommt, mir geht die Jammerei ja schon selber auf den Keks...grr..
Ein Bild von einem Wundertüten-Projekt aus dem Quiltfriend-Forum.


Herrlich die Farben!! 
Ist mir als erstes ins Auge gesprungen...
Ich hoffe Euch als nächstes wieder die ersten Hexa stichel Versuche zu zeigen. Schließlich wartet der letzt RR-Block noch hier zum nähen, der will auch noch genäht werden.

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag

Viele patchige Grüße
Eure

Petra

5 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
na, dein Daumen sieht nun aber schön gerade aus so ohne "Huppel" ,-))) Weiter gute Besserung und dann bald wieder auf "gut sticheln"!
Liebe Grüße, Marlies

Flinke Nadel hat gesagt…

Hallo Petra,
sieht ja schon gut aus, da wird es mit Sicherheit nicht mehr lange dauern und Du hängst wieder an der Nadel *grins*
Liebe Grüße
Dagmar

gisa hat gesagt…

geduld, liebe petra, auch wenn es schwerfällt, es soll ja richtig gut heilen! liebe grüße
gisa

Rena hat gesagt…

puuuussst !!!
liebe Petra weiterhin gute Besserung und übe dich wirklich in Geduld , Gisa hat es schon richtig geschrieben

Alles Liebe
Rena , nochmal puuust :-)

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Petra, ich leide mit dir, mensch das tut mir leid, ich wünsch dir ganz baldige Genesung. Halt den Daumen steif :-)))))) - blödes Sprichwort oder.
Sei lieb gegrüßt von mir. Ich schau wieder nach dir, also nochmals alles Gute.
Christine