BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 31. Oktober 2010

Alles, nur nichts genähtes...

Jetzt könnte ich wieder nähen....und hab absolut keine Lust dazu!!
Fast täglich gibt es Ärger, Streit, Stress...das hat mir die Lust etwas zu tun, genommen...

Aber, wie ihr Euch denken könnt, untätig bin ich doch nicht gewesen. 
Gerade suche ich für uns neue Rezepte, neue Essen Idee. Es kommt mir gerade vor als mach ich "immer" das gleiche!!!...grrr..
Aber GsD gibt das Internet....also auf nach Rezepten gestöbert und hier mein erster Versuch.
Man sieht ihn kaum in der Mitte, den Schweinebraten!
Mit Gemüse aufgefüllt....und ich hab weniger geschnippelt wie im Rezept stand...lol..
Aber lecker war er :-)


Um meiner Familie den Salat mal anders zu präsentieren hab ich das Salattorten Rezept ausprobiert. Nicht nur das der Salat ganz anders schmeckt...nein diese Mal ist meine Saucenmischung so lecker gewesen...Junior hat sie mit dem Löffel gegessen...lol...

Öfter hab ich meine Kinder geschnappt und wir sind raus, spazieren, zu Spielplätzen, Wildgehege....und hier waren wir auf der Rückfahrt von St. Blasien. Dort haben wir uns diese Woche noch ein Eis gegönnt...mmmhhh...lecker...
Bei der Rückfahrt hatten wir dann diesen wunderschönen Blick auf die Schweizer Alpen...zum greifen nah!!
Auf dem Bild kommt es leider nicht ganz so rüber, ich hoffe ihr könnt es aber ein bisschen sehen.

Gestern klingelte der Postbote...nein...eine Postbotin....brachte mir einen rießigen Karton wo etwas mit Pflanzen drauf stand....ich muss ganz entsetzt geguckt haben, denn sie fing zu lachen an: "Ich hab doch nichts bestellt!"
Ok...neugierig und überrascht hab ich den Karton ausgepackt....seht selber was darin war...

...und von der anderen Seite...

Herrlich, nicht?? Aber was für eine super liebe Überraschung! Um mich in meinem Frust, Lustlosigkeit, Ärger aufzubauen. Was auch total geklappt hat.
Nochmals an dieser Stelle...Liebe J. hab vielen, vielen Dank für diesen Wunderbaren Strauß Blumen!!

Hier kommen noch ein paar blühende Orchideen hinterher..



Und dann ist dieses passiert....

Wollte wohl Dracula uns einen Besuch erstatten.....und hat nicht gesehen das die Haustüre zu ist!!! ...lol...lol...
Meinen Kindern gefällt die Deko sehr. Sie konnten sich beim ersten Anblick fast nicht beruhigen vor lauter freude und lachen...
Nächstes Jahr kommt noch einen Mumie dazu.... ;-))


So Ihr Lieben, das war es für heute. Gleich werde ich mir die Nähmaschine richten und mich an Renas letzten RR Block machen. Morgen haben wir hier in BaWü ja Feiertag...ich hoffe doch am Dienstag den Umschlag auf reisen schicken zu können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch
Happy Halloween!!!!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

3 Kommentare:

wilhelm.scheu hat gesagt…

Liebe Petra!

Na du bist ja ganz schön rührig :-) Der Blumenstrauß ist wunderschön! Ich habe auch schon mal einen bekommen. DH schickte mir einen zum Hochzeitstag, weil wir uns nicht sehen konnten. Ich kann dir deine Freude sehr gut nachempfinden.

Liebe Grüße und pass schön auf dich auf
Rosmarie

gisa hat gesagt…

liebe petra, ich beneide dich um den blick auf die schweizer alpen, ich kann im moment nur in graues nebliges norddeutsches schmuddelwetter kucken! und dein kochideen: l e c k e r !!!
liebe grüße
gisa

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Petra,
du zauberst da aber sehr leckere Gerichte! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;-))) Die Salattorte würde ich ja gerne mal machen ... vielleicht kannst du mir das Rezept mal zuschicken?
Der Blumenstrauß sieht wunderschön aus!!!
Bei mir gab es auch mal so eine Phase, wo ich überhaupt nicht nähen mochte ... das vergeht wieder!
Ich drück dich mal dolle,
liebe Grüße, Marlies