BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 19. September 2010

Stoffpflaster für Zwangspause..

....brauchte meine Seele...
Darauf hab ich bei meinem Stoff-Dealer noch fehlende Fusions für meine Hexa Decke bestellt. Und da ich ja gerade dran war...gleich die knapp werden könnten noch aufgefüllt!
Vom dunkelgrünen Fusion hatte ich garnichts mehr...da kann ich mit denen gleich wieder loslegen zu heften...wenn denn der Finger besser wird!!


...ganz rechts ist ein poppiges Grün.
Herrlich nicht!!!

Am Freitag war ich, erst mal, das letzte mal beim Doc. Verband gab es keinen mehr, dafür ein Pflaster! Ich soll schon den Daumen biegen üben!!
Aber wie??
Das Pflaster sitzt gut. Was mir auch recht ist, schließlich sind die Fäden noch drin!!!!!
Am Dienstag darf ich mir dann selber das Pflaster wechseln. Da werde ich auch ein Bild machen...aber es Euch nicht zeigen...sieht nicht wirklich schön aus...das muss ja dann auch nicht sein ;-)


Für mich zur Erinnerung! Am kommenden Freitag kommen die Fäden raus. Tja und den Montag drauf sollte ich wieder arbeiten gehen, laut Doc!! Was ich noch nicht wirklich ganz verstehe. Ich komme ja mit dem Daumen immer an die Bezüge, ziehe die Bezüge damit auf usw. und das ja im Akkord!!
Ob das die Narbe, die Wunde schon aushält??
Da werde ich den Doc nochmal darauf ansprechen. Auch für einen Schutz für das Gelenk!

Ach, Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sehr ich das Lieseln vermisse!!!!
Hier zu sitzen, die Hexas vor mir...neben mir...die Stoff fast hinter mir auf dem Zuschneidetisch....mit der Daumenspitze könnte ich ja schon eine Nadel heben...ob ich es morgen mal versuche??? Zumindest mal heften??? Die Schere in die Linke Hand.....lol...
Eindeutig....ich hänge an der Nadel!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kreative, nähreiche Woche!!
Macht einen Stich für mich mit!!

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

3 Kommentare:

manu s kram hat gesagt…

pust pust.....aber gegen ein stoffpflaster kann ich nicht anpusten...lach.
wer ist den dein stoffdealer? kennst du den basar afrika? dort gehe ich immer hin, nähe freudenstadt.
weiter gute bessserung wünscht manu

Rena hat gesagt…

liebe Petra ,
das Hühnchen pustet mit Manu ganz feste mit....pust,pust,pust und mache nur schön langsam , hörst du !!!!

heute Abend appliziere ich ein Hexablümchen für dich mit :o))))
liebe Grüße
Rena

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
dein Daumen gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, die Stoffplaster dagegen sehr !!!!
Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich klappt es morgen so, wie du es dir vorstellst,
ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta