BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 7. November 2010

Blöckchen RR ist zuhause angekommen..

Gerade als ich die Blöckchen, zum Bilder machen wieder in die Hände genommen hatte...war es wieder da....das Staunen über so viele tolle Ideen, die Umsetzung...
Wow....
Aber seht selber..

Das ist, war mein Startblock, Vorlage aus dem Shabby Roses Boom von Jenny of Elefantz

Das Thema meines RR: Liebe


Die Reihenfolge ist nicht die, wie der RR weitergeschickt wurde!
Ich hoffe nichts durcheinander gebracht zu haben, da einige ohne Initialen waren( oder sie so gut versteckt sind...lol..).

Mit Marlies geht es los...

Hier kommt die Idee von Birgit, das Herz um die Rose, in Echt noch viel schöner...


Diese wunderschöne Stickerei kommt von Jutta....das Herz wird noch fester angenäht, das möchte ich nicht missen :-))

Hier kommt der Block von Rena. Sie hat meine Liebe zu den Hexagonen gleich mit in Ihre Idee aufgenommen...schön....schwärm


Von Rosmarie kamen die Täubchen...wie schön

Hier kommen die ineinandergreifende Herzen von Dagmar....
Man kommt aus dem stauen garnicht mehr raus...

 Liebe Gisa, Dein Liebesengel ist sooo süß... die Größe ist genau richtig!!!


Die Blöckchen sind, waren als "Zwischenstücke" für eine Tagesdecke für unser Bett gedacht...gewesen...
Jetzt werde ich wohl eher einen Wandquilt daraus nähen. Eine bestimmte Vorstellung habe ich auch schon, aber die muss noch reifen....

Nochmals vielen, vielen Dank für diese wunderschönen Blöcke!!

Ich wünsche Euch ein schönen Start in die neue Woche

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

6 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra ,
da sind ja wunderschöne Blöckchen zusammen gekommen , klasse

Ja als ich deinen Block in Händen hielt ....Liebe ...gar nicht soo einfach das Thema ...da fiel mir deine große Lieselleidenschaft und auch deine Gartenliebe ein und ruckzuck hatte ich dann auch diese Idee :o)

Ganz liebe Grüße
Rena

gisa hat gesagt…

liebe petra, eine ganz kostbare liebessammlung hast du da bekommen! hüte diese liebe gut!
liebe grüße
gisa

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Petra,
na da staunste nicht schlecht, wie lieb wir dich haben, gell :-)))
Es ist einfach fantastisch was da "zusammen gekommen" ist.
Die Blöcke sind alle wunderschön und mir gefällt deine Idee für einen Wandbehang ehrlich gesagt viel besser!!!!
Liebe Grüße Birgit

mariebars "art " hat gesagt…

kann nur sagen wunderschön,,LG Marita

Patchgarden hat gesagt…

Ach liebe Petra, lauter "Liebe-" Blöckchen ... schön sind sie geworden! Ein Wandbehang sieht bestimmt auch super daraus aus! Dann laß deine Idee schön reifen ... bin gespannt, wie dein Quilt aussehen wird!
Liebe Grüße, Marlies

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Petra,
auch mir gefällt deine Idee mit dem Wandbehang besser, das wird ein toller Quilt, sehr harmonisch !!!!
Liebe Grüße an dich, ein schönes Wochenende, deine Jutta