BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 3. September 2010

Meine Decke....Teil 2

Fleißarbeit....Hexagone heften!!

Ein paar mehr sind es schon geworden! Brauche schon ein 2tes Kistchen. Aber ehrlich...wirklich viel sieht es ja noch nicht aus :-)))
Obwohl ich jede freie Minute meine Box zum heften schnappe.
Eine richtige Geduldsarbeit, die unglaublich Spaß gerade macht ( mal sehen wann der erste Frust kommt..lol..) 


Meine Fusion-Muster müssen nun her. Vom Hintergrund brauche ich auf jeden Fall noch ein gutes Stück und dringend ein dunkles Grün! 
Dann könnte ich mit der Mitte beginnen...wobei ich auch einzelne Teile/ Muster  ja schon zusammen nähen könnte.
Nein geht nicht!
Mir fehlen noch Stoffe, Rot 1 und 2, Pink oder Lilar und ein Dunkelrot. Zwei habe ich schon zugeschnitten und auch ein paar Teile geheftet, aber noch nicht auf meiner Farbmusterkarte zugeteilt. 
Für das Dunkelrot könnte ich auch einen anderen Stoff als Fusion nehmen. Nicht das es zu eintönig wird?!

Da werde ich mal die Shops durchstöbern, vielleicht findet sich etwas ;-)

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra




2 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Wahnsinn ! :O))))
Liebe Petra du bist ja überhaupt nicht zu bremsen ...lol
Du hast dir ein sehr grosses und tolles Projekt vorgenommen , werde dich im Auge behalten *g*
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir Rena

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Au ja, halte uns auf dem Laufenden mit deinem Projekt, es macht richtig Spaß, zuzusehen, wie die Hexas wachsen und gedeihen, wie gut, dass du sie nicht gießen musst ;o)
Liebe Grüße an dich,
Jutta