BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 4. Mai 2010

POTC...Schlachtfeld....

Dachte ich bei diesem Anblick.
Oder so viel "Arbeit" noch vor mir?


Inzwischen sieht es schon wieder anderst aus...noch Schlimmer...lol....

Für alle die sich inzwischen auch mit dem POTC Virus angesteckt haben...Happy Stiching!!

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

Kleiner Nachtrag:
Ich meinte nicht das Schlachtfeld im Sinne durcheinader, Chaos...das herrscht auf meinem Arbeitstisch...lol..
Nein Schlachtfeld im Sinne...auf in die Schlacht mit den POTC's :-)))

Liebe Grüße

3 Kommentare:

Iris-Julimond hat gesagt…

Also für mich sieht das wohlsortiert aus. Wenn ich rumwusele, dann finde ich nix mehr wieder und so muß ich nach jedem Projekt komplett neu Ordnung schaffen.
So eine Ordnung wie bei dir hätte ich auch gerne

lg
Iris

Patchgarden hat gesagt…

Also, liebe Petra, nach einem "Schlachtfeld" sieht das wirklich nicht aus ... sondern schön sortiert ;-))) Aber auch nach sehr viel Arbeit! Weiter viel Spaß und
liebe Grüße, Marlies

mariebars "art " hat gesagt…

huhu petra ,du hast sein sehr geordnetes Schlachtfeld ,hab mir auch vorher schon mal die potc,s angeschaut ,reizt schon sehr ,kommen im moment nur zu nix .schade ,lg Marita
ps oder besser zu wenig lol