BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 30. April 2010

Und wieder ein Stück weiter

Diese Woche war ich richtig niedergeschlagen. Ich hatte das Gefühl weder bei der Hexa-Penta Decke weiter zu kommen, noch beim POTC Projekt!!
Wenn ich nur schon fertig wäre....mir kribbelt es in den Fingern meine ersten Vorlagen vorzunähen. Ein paar Vorlagen habe ich schon entworfen. Ein paar sind zusammen setzbar zu größeres, Decken, Tischläufer...

Neugierig????....lol....
Ich auch!!! Gehen alle zu nähen, lieseln! Wie sieht das Muster genäht aus?!

Zu gerne würde ich beide Projekte auf die Seite legen...aber NEIN!! Ich reiße mich zusammen und werde diese 2 Projekte erst fertig nähen.
Sie sollen kein UFO werden, sondern WIP`s bleiben.

2 Wochen sind ja auch schon wieder rum...gewesen...da muss ich Euch noch meinen aktuellen Stand von dem Hexa-Penta-Swap zeigen..


Die linke und rechte Seite haben bereits ihren Abschluss angenäht.
Nach unten und oben nähe ich noch weiter.
Oben gerade nicht...weil ich vergessen habe ein Blümchen aus dem Siggi-Hexa-Penta-Swap mit in die Reihe zu nähen...gggrrrr.....
Bis dahin hatte jede Reihe ein Siggi...
Ok, dann nähe ich erst mal nach unten weiter und setze meine letzten Siggies noch in die Reihen.
Puhh..gerettet!!

Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Petra
Da ich doch auch so gerne liesle, habe ich Dich bei mir verlinkt und staune immer wieder über die tollen Sachen die Du machst!¨Das werdende Top eben finde ich suuuper!!
Nur weiter so!
Ganz liebi Grüessli, Rita

tinaquilt hat gesagt…

Das sieht superschön aus. Was für eine Arbeit, aber sie macht ja auch Spaß, und das Ergebnis ist super!
LG Martina

mariebars "art " hat gesagt…

oh Hallo Petra das sieht ja viel versprechend aus .hab versucht meine zufinden ,ist mir aber nicht wirklich gelungen .LG Marita

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Petra,
es gefällt mir jetzt schon sehr gut. Wie groß wird die Decke denn?

LG Gaby