BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 12. April 2010

Tausch POTC's

Das war schon fast wie ein Ostergeschenke...das öffnen meines Tauschumschlag's aus dem POTC Swap.
Die Überraschung war genauso toll!
Seht selber...


Nicht das Ihr meint das ich sie nur angesehen habe...nein!! 2 haben den Rand  schon dran zum weiter verarbeiten und am dritten bin ich dran.

Und dazu hab ich natürlich schon weiter zusammen genäht.
5 POTC-Blöcke für die Breite werden für mich reichen.
7 auf die Länge??
Das entscheide ich wenn man mehr sehen kann.

Wie Ihr seht habe ich auch schon eine Randlösung. Ich hab mich für eine andere wie üblich entschieden. 
Hier könnt ihr nochmal aus einer besseren Sicht einen Blick darauf werfen.


Noch einen schönen farbintensiven Rand. Das dürfte es werden...naja...das dauert wohl noch ein bisschen...denn ab heute sind ja wieder 2 Wochen die Hexa-Penta-Wiese zum sticheln dran...lol.

In diesem Sinne...Happy stiching

Liebe pacthige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hi Petra,

sieht super aus. Gefällt mir sehr gut. Auch die Randlösung ist sehr schön.

LG Kerstin

Rena hat gesagt…

......uuund DUUUU bist schuld, daß ich nun auch damit angefangen habe :O)))))
Liebe Petra es ist einfach ein Traum , habe inzwischen 2 Blöcke fertisch und werde sie mal morgen vorstellen .....die Dinger machen echt süchtig ;-))))
Ganz liebe Grüße
Rena