BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 7. März 2010

Schon wieder Schnee und RR-Blöckchen

Das war gestern morgen wieder eine Überraschung:

Schnee!!!

Der Wetterbericht hatte recht. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, zu Hause bleiben.
Haben wir auch getan. Nur ich hab mich raus gewagt und die Einfahrt frei geschaufelt. 
Ich hoffe das war das letzte mal....in nächster Zeit!!
Unser Auto sah super aus, so eingeschneit..das Heck verlängert..Genial!


Die nächste Überraschung war das Haustür auf machen...Junior ist darüber gestiegen damit ich es noch festhalten kann. Man muss dazu sagen das es ganz schön gewindet hat. Es waren nur ca. 20cm Neuschnee!!!!


Und jetzt kommt es, ein kleiner Einblick in meinen Startblock!
Ich musste sehr vergrößern, hätte ich ein größeres Stück gezeigt...da könnte manch einer schon auf eine Idee kommen...die einen in die ganz falsche Richtung bringt..lol


Am 15. März geht es los dann werden Annette, Rosemarie, Jutta, Birgit,  Dagmar, Gisa, Rena,  und Marlies um den 15ten auf den Briefträger lauern..lol

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche

Viele patchige Grüße
Eure
Petra

2 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Mensch Petra, habt ihr noch viiiel Schnee!!! Das ist ja furchtbar!!! Bei uns ist zum Glück alles weggetaut ;-))) Ich war das aber auch sowas von Leid mit dem Schnee!!!
Dein kleiner Einblick vom Starterblock ... könnte was mit Erdbeeren sein ... aber wahrscheinlich liege ich da falsch - oooder? ,-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
oh, hoffentlich ist der Schnee bald weg ..... ich mag auch keinen mehr sehen .... obwohl, so schön frisch und weiß, das hat was ;-)

Zum ersten RR-Block ..... mhhhhh, es ist etwas Appliziertes, ich lass mich überraschen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Rosenbögen und dass sich deine Gartenträume bald erfüllen, Gartenpflege ist bei uns Patcherinnen ganz oft "das zweite Standbein" .....

deine Jutta