BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 4. März 2010

Das neue Gartenjahr kann starten...

..die ersten gesähten Samen strecken schon ihre Köpfchen. 
Hoffe nur das alle, naja fast alle durch kommen!

Mich kribbelt es schon richtig in den Fingern...in den Garten zu gehen, graben, pflanzen...

Hier schaut mal auf meine Fensterbank..

..Sonnenblumen, leider bei den beiden anderen hatte ich schon die Samen nicht angeschrieben..grr..


Hier sind schon Melonen getrennt gepflanzt. 


Links sind Chillies, nochmal Sonnenblumen und 2 "Treibhäuschen". 


Und hier gibt es Laternenkürbisse. Wenn nur jede Pflanze einen Kürbis bringt...oh da gibt es Kürbissuppe bis zum abwinken..lol 


Heute hab ich Euch entführt in mein 2tes Hobby.
Morgen gibt es endlich ein aktuelles Bild von meinen zusammen genähten Hex-Penta-Blümchen.
Irgendwie komme ich garnicht vorran.
Oder liegt es daran, das ich mal wieder schon viel weiter sein möchte?
Ja, wahrscheinlich!!

Aber genug für heute.
Jetzt mach ich mich auf die Suche nach einer schönen Vorlage für mein neues Blöckchen RR-Thema. Spätestens am 15ten sollte es abgeschickt werde..herje...

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Jaaaaaa, liebe Petra, jetzt kann der Frühling kommen. Vielen Dank für die schönen Fotos, dir und deiner Familie ein schönes Wochenende,
deine Jutta