BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 10. März 2010

11111 Blog-Besucher ein Grund für ein Give-Away

Ich sitze gerade beim schreiben...da sind auf dem Zähler 11109 Besucher zu lesen...

Vielen Dank für die vielen Besucher, meine treuen Blog Leser...es freut mich sehr das mein Blog, Werke usw. so viel Interesse wecken.

Zeit das Give-Away ein zu läuten!!

Lange habe ich überlegt..was könnte ich machen, wie...
Dann kam mir die Idee...ich hoffe, würde mich freuen wenn sie Euch gefällt!

Ihr kennt meine Schmetterlingsdecke? Ja genau, ganz oben im Blog ist sie zu sehen, unter patchmaus!!
Da ich ja irgendwann meine Vorlagen gerne als ein Vorlagen-Buch(?!) Herrausgeben würde..warum nicht klein Anfangen?!
Mein Give-Away zum 11111 Besucher


11 mal meine Anleitung als PDF per Mail zugeschickt.

Freitag, 12 März, bis 12 Uhr gewertet, wird meine Tochter aus allen Kommentaren unter diesem Tread die 11 Gewinner auswählen!

Viele patchige Grüße
Eure
Petra

7 Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Da möchte ich mich gleich anmelden, und auf dein Buch freue ich mich schon sehr, du hast immer superschöne Sachen!
LG Martina

Darkangel hat gesagt…

na dann mal herzlichen glückwunsch von mir, und der schmetterlingsquilt is so was von wunderschön

lg Cornelia

quiltcat hat gesagt…

na herzlichen glückwunsch auch von mir. schaue immer gerne auf deinem blog vorbei, machst ja gnz tolle sachen und vielleicht hab ich auch mal glück.
noch einen schönen tag
lg elfriede

manu s kram hat gesagt…

hallo petra, das finde ich toll das du ein buch machen möchtest. ich schaue immer wieder gerne hier vorbei, vorallem deine hexa s haben es mir angetan.
auch von mir herzlichen glückwunsch,
grüßle von manu, mittelschwarzwald

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Petra,
nun, wer so einen tollen Blog hat :-))) den besucht man(frau>) ja auch gerne :-)))
So oft ich kann husche ich bei dir vorbei und schaue nach, was es schönes Neues bei dir gibt.
Wieder mal in Eile
deine Birgit

Margit hat gesagt…

Gratulation zu Deinen 11.111 Klicks, ich komme ja oft vorbei und bewundere Deine Ausdauer beim Handnähen, denn die fehlt mir
Schönen Abend noch,
Margit aus Bayern

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Besuchern! Mir hat man in den letzten Tagen den Zugriff auf deinen Blog verweigert, deshalb bin ich jetzt mit meinem Kommentar zu spät dran :-(

Liebe Grüße
Rosmarie