BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 8. Februar 2010

Wenn der Postmann klingelt...

....und am Montag morgen einem schon ein Paket in die Hand drückt!!
Was kann einem schöneres passieren?

Genau der Inhalt ist noch besser...lol..
Mein lang ersehntes Paket aus den Niederlanden ist endlich gelandet. 

Hier im Bild das Überraschungspaket...


...Batikstoffe, Vorlagen, ein Magazin, eine Anleitung, ein Lineal, Nadeln, eine Schablone zum Jewels ausschneiden und Motiv suche, und ein Stempel..
Aber schaut Euch diese Stoffe an sind die nicht Klasse??

Tja, wenn ich schon mal bestelle...konnte ich natürlich nicht wiederstehen und hab mit noch 2 Batiks geleistet...die Farben sind noch besser wie im Shop zu sehen... 


Jetzt hab ich genug...fürs erste...lol...
Ach ja...wollt Ihr auch mal den Shop besuchen?? Hier aber Vorsicht....;-)))

Ich gehe jetzt Stöffchen streicheln...lol..

Wünsche Euch einen genau so guten Start in die neue Woche

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

So Petra, jetzt aber:
das Überraschungspaket sieht sehr, sehr verführerisch aus, und die Batiks natürlich auch. Danke für den tolle Link,
viele liebe Grüße an dich, Jutta