BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 15. Februar 2010

RR Blöckchen Top fertig!!

Am Wochenende habe ich mir die RR-Blöckchen zur Hand genommen.
Bald geht die neue Runde los und ich hab noch nicht mal die Blöckchen von 2009 zusammen..nein...das geht nun mal garnicht!!
Auch dachte ich mir käme der zündende Gedanke für meine neue Block Idee!!
Nein, ich bin noch immer noch unschlüssig und überhaupt nicht sicher...grrr..

Dabei geht es in einem Monat los!!!!!

Schaut Euch erst mal das Ergebnis an... 


.....das Top habe ich in den Schnee gelegt....damit er merkt es ist Zeit zum schmelzen und den Frühling loslegen zu lassen!

Meint Ihr er hat es verstanden? Bis jetzt noch nicht...grr....

Nochmal Danke an die Mitnäherinnen Gisa, Birgit, Jutta, Rosemarie, Marlies, Annette und Rena 

Heute sehe ich meine Vorlagen mal alle in Ruhe durch, vielleicht hab ich endlich die zündende Idee??

Habt einen schönen Tag

Liebe patchige GRüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
super, super, super ..... und die Idee, das Top in den Schnee zu legen, großartig.
Ich freue mich, dass ich einen kleinen Anteil an diesem herrlichen Top habe,
viele liebe Grüße, deine Jutta