BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 12. Februar 2010

10000 Blog Besucher...und keiner hat es bemerkt!!

Gerade hab ich es zufällig gesehen...
mehr als 10000 Besucher haben schon durch meinen Blog gestöbert!!
Vielen Dank für Euer Interesse!!!
Ich freue mich über jeden Besucher, schön das Ihr rein schaut!

Das muss gefeiert werden....
es schreit ja förmlich nach einem "Give Away" !!!

Da werde ich mir mal Gedanken machen was ich Euch da zusammen stellen werde..

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
au ja, mach dir mal Gedanken, ich liebe Give aways !!!!!
Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, Jutta

Havelqueen hat gesagt…

Hallo Petra,
Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Du kannst ja dein Give away machen wenn Du bei 1111 bist *grins*
Alles Liebe
Dagmar

Heike stoffelmaus hat gesagt…

Hallo Petra,
Du hast aber auch einen sehr schönen Block und gerade Deine Lieseleien haben es mir so angetan.
Mach' weiter so.
LG
Heike

Sabine hat gesagt…

Oh, ja ein Give away, hab ich auch sehr gerne...hihi Ich kommen deinen Blog auch gerne besuchen.Schöne sachen gibt es hier zu bestaunen...
LG
Sabine

Birgit Ringlein hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, mehr als 10000 Besucher...Gratulation dazu.
Liebe grüße Birgit