BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 2. Oktober 2009

Sticken für Weihnachten

Mein Herbst Stick-Bild von Natalie Ross, A blessing of all seasons, hab ich Euch ja schon gezeigt!
Nun geht es mit dem Winter-Engel weiter.
Schließlich muss ich nicht immer auf den letzten Drücker fertig werden.

"Nebenher" nähe ich am Blöckchen-RR. Der letzte Block, dann geht der Umschlag zurück an die Versenderin.
Diesmal ein Block der mich Nerven kostet.
Erst hab ich die Vorlage verkleinert, damit sie auf das Gewünschte Fertigmaß von 30 x 30 cm kommt....das hab ich verworfen...die Knoten hätte ich nie im Leben aus meinen Fingern bekommen..lol...
Ok, dann nehm ich nur ein Teil der Vorlage und übernehme die Originalgröße...Passt!!!
Bis ich alles zusammen hatte...war es zu Groß!!!
Hab ich mich so vermessen??
Anscheinend!!!
Jetzt kann ich nur hoffen, das ich nach dem Fertig-Zuschnitt noch was von der Vorlage sehe...
Manchmal, ja manchmal ist richtig der Wurm drin.

Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende
Viele patchige Grüße
Eure
Petra

0 Kommentare: