BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 20. Oktober 2009

Gestickter Winterengel und Halloween...

Das passt fast nicht zusammen! Durch die viele Internetfreie Zeit hat sich ein bisschen was angesammelt das ich Euch zeigen möchte. ;-)
Hier seht Ihr meine Eingangsdeko für Herbst und Helloween. Dracula und Geister folgen noch. Die bleiben aber im Haus!



Und hier mein gestickter Winterengel von Natalie Ross, A blessing of all seasons. Nun suche ich noch den passenden Rand..das Stickgarn ist ein blauton, ob ich da einen blauen Rand nehme? Den passenden Stoff hätte ich...grins :-))

Als nächstes stehen die RR-Blöcke an...nein noch sind sie nicht ausgepackt!! Liebe patchige Grüße Eure Petra

1 Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Petra, beides ist sehr schön, sowohl die Herbstdeko als auch der Winterengel ..... danke für die Fotos und liebe Grüße aus Berlin von Jutta