BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 2. September 2009

Tasche " The Jenny Bag"

Der Tag war ganz anders geplant....
Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und seine Lust auf nähen..nachgeben...lol..
Bei den Quiltfriends wurde der Link zur Jenny Bag eingestellt.
Sollte ich tatsächlich eine Tasche nähen??
Eine für mich???
Ja!!!!
...grins...

Meine älteste hat nächste Woche Geburtstag...nachdem sie so schön Modell für das Foto gestanden ist denke ich das könnte ein Geschenk für sie werden!


Ein paar Schwierigkeiten mit dem Übersetzen hatte ich mal wieder und prompt die Henkel zu kurz geschnitten. Ein grober Fehler wenn man mit Stoffresten arbeitet...grrr..
Ein passender Stoff war schnell gefunden.
So hab ich heute in knapp 2 Std. meine 2te Tasche genäht!

Das hat so Spaß gemacht, das ich schon am überlegen bin noch einmal die gleiche zu nähen...oder doch noch eine andere Vorlage??
....lol..lol..lol...lol

Hatte ich schon erwähnt das mein Tisch von Projekten fast überquillt Nein...mach ich noch.... später ....lol

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
Viele patchige Grüße
Eure
Petra

6 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist ein chices Täschli geworden , wenn du in Serie gehen willst ....ich hab`am 24.12. Weihnachten :o))))))))))))))

Ich gehe besser wieder :o)))))

liebe Grüße
Rena :-)

mariebars "art " hat gesagt…

na die ist dir aber gelungen ,gefällt mir ,LG Marita

coconblanc hat gesagt…

Superschön, tolle Farbe!
Ja, Taschennähen ist was Tolles!
LG Gabi

Lola....L..O..L..A....lo--oh--luh! hat gesagt…

Thank you!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
schön, dass du auf meinem Blog zu Besuch warst ;-), nach langer Zeit bin ich auch endlich mal wieder hier !!!!
Und ich muss sagen, alle, wirklich alles gefällt mir, ganz besonders aber die Jenny-Bag und die Hexa-Körbchen !!!! Suuuuupersuperschön !!!!
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, herzliche Grü0e aus Berlin, deine Jutta

Bettina Welker hat gesagt…

HAllo Petra,

ICh war grade auf Lolas blog und wollte das pattern für die JEnny bag downloaden, aber der Link funktioniert nicht mehr. Hast du das Muster vielleicht noch und würdest mir es zumailen?

beddie@beadworx.de

vielen Dank schonmal;)

lieber Gruß
Bettina