BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 20. September 2009

Im Park...Zwischenstand

Nicht das Ihr meint mir geht die Arbeit aus!!!!
Da hab ich mal wieder ein WIP in die Hand genommen und neue Fotos gemacht..
Die Decke soll meine Mann bekommen...er liebäugelt aber auch schon mit dem Dresdner Teller.
Da ist die Entscheidung noch nicht gefallen...


Die Breite hat die Decke schon erreicht. Die Länge muss noch ein bisschen und die Ecken natürlich.

So näht Frau wenn sie immer der Raute nach näht :-)))

Nachgemessen habe ich jetzt nicht...nein auch gezählt habe ich nicht...lol...

Dafür hab ich heute an meinem Liesel-Projekt-Nr. ???? gestichelt und zwischendrin ein paar Stiche an meinem Herbst Stick Block....
Und ..ach herje...ich sollte mir Gedanken machen für den Block-RR...ein tolles Thema..aber schwer das passende Muster zu finden. Vor allem wenn man eine Idee im Kopf hat...grr..Ok eine Vorlage hab ich schon im Auge....aber wenn ich mir die jetzt bestelle..denke ich, gibt es hier im Hause bestimmt Ärger....;-))
Mal sehen, noch hab ich ja Zeit...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen kreativen Abend
Viele patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

du bist echt der Hammer ,wann um gotteswillen machst du das alles ????LG Marita

Heike stoffelmaus hat gesagt…

der Park ist ja schon ordentlich gewachsen.
Schläfst Du auch manchmal????
Sieht auf jeden Fall klasse aus.
Heike

Rena hat gesagt…

hihi, unsere Petra kommt bestimmt mit 3 Stunden Schlaf aus :o))))

Du bist unglaublich fleißig , ich kriege schon Komplexe, weil ich nix fertig kriege .-)

Der Quilt wird ein Traum !!!!

Begeisterte Grüße
Rena

Fleur hat gesagt…

holla, das ist ja ein irres Teil....wahnsinn.
Liebe Grüße
Fleur