BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 21. April 2009

Wenn der Postbote klingelt...

....dann könnte auch mal was schönes in Haus flattern!!
Diesmal gab es Stöffchen aus meinem Lieblingsshop!
Da bringt mich gerade auf die Idee meine Einkaufsshops als Link zu hinterlegen...
Links 2 Batiks und 3x Fusion, rot, ein kräftiges Orange und ein Grün. Das leider nicht auf dem Bild rüber kommt.


Dazu gab es ein kleines Extra!!
Vielen Dank dafür!!:-)))

Mal sehen was ich daraus mache!
Schon lange schleiche ich um die Bücher der Fast, Fun & Easy Reihe...ein Buch habe ich ja schon.
Ein QF hatte ein Angebot..da konnte ich nicht nein sagen...lol...
Seht selber...
Hier das Buch,
...und hier gleich ein passendes Set noch dazu...


....das war nicht alles...hier gleich die Schablonen für die Boxen.

Und jetzt?? Tja jetzt brauche ich natürlich das passende Vlies...
Aber für diesen Monat muss es reichen.
Herje habe ich mir viel geleistet...Stoffe, Vorlagen, Pflanzen und Gartenzubehör!
Der nächste Monat kommt bestimmt und bis dahin wird es mir bestimmt nicht Langweilig..lol.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen kreativen Nachmittag
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra



0 Kommentare: