BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Samstag, 18. April 2009

Endstand Hexagon/Pentagon Swap

Einen wunderschönen Samstag Euch allen!
Gestern Abend war es soweit...ich hab meinen letzten Stich, Knoten in mein letztes Blümchen gemacht!!!
Heute morgen habe ich alle ohne Siggi hinten beschriftet, was für eine Arbeit...grr.
Aber es lieft so gut, das ich gleich die mit Siggi auch fertig gemacht habe!!
Geschafft!!!!
Natürlich gibt es Bilder.
Hier der Stapel für den Siggi Swap.

Und hier dürft Ihr 2x in den großen Stapel reinschauen...


...ich hoffe das für alle was dabei ist und ich sie auch gut tausche!
Und jetzt gehts zu den anderen die schon angekommen sind...
Als nächstes steht der RR Block an.
Vorlage liegt hier. Die Stoffe noch zusammen suchen und einteilen und los geht das Nähen.
Dannach alles was hier noch auf dem Tisch rumliegt, herje das ist noch genug...lol...
Ich wünsche Euch einen kreativen Nachmittag
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

3 Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

Mann,warum hast du dich so beeilt haben wir dieses jahr ,früher dez. hi,hi schön ,mit Siggi hab ich noch keins .LG Marita

Rena hat gesagt…

Boah warst du fleißig , liebe Petra :o))) ganzgroßeaugenkrieg

Wieviele Pentagons wirst du tauschen ???
Wieviele sind es schon ???

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Rena

Anonym hat gesagt…

Fleißig, fleißig! Hast Du schon die Turnhalle gemietet, um alle Blümchen auszulegen? (Bis Weihnachten findet kein Hallenturnen mehr statt!)
Liebe Grüße
Brabra