BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 19. April 2009

Sonntagscafe und Pflanzensammlung!

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!
Gleich gibt es unseren Sonntagcafé...mit Kuchen..
Diesmal hab ich mir mal wieder mehr Arbeit gemacht.
Biskuit, halbiert, eine Schmand Sahne Füllung. Darauf Pudding, Himbeeren und Tortenguß....mmmhhh
Ach ja...so sah der Kuchen gestern aus, heute sind gerade mal noch 4 Stücke übrig.
Wenn ich Glück habe bekomme ich auch noch ein Stück...lol...den Rest hat meine Familie verputzt!!


Solltet Ihr heute bei uns zu Besuch vorbei kommen, wird das Eurer Einganganblick sein...
Ein Teil meiner Sommer- und Gartenpflanzen Sammlung!!
Schade das die Farben nicht so rüber kommen wie die Blumen schon strahlen.
Sobald sie gepflanzt sind, dafür habe ich so viel Kombi-Ideen, gibt es natürlich Bilder.

Natürlich verschwinde ich nicht ohne Euch noch mein aktuelles Projekt vorzustellen...
Der RR Block!
Ok das sollte reichen, mehr darf ich ja auch nicht verraten...
duckundrennweg....
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Hallo Petra, beide Fotos sind sehr schön. Mit dem Kuchen kannst du mich nicht so locken ;-), ich kann gut eine zeitlang darauf verzichten. Aber dein Blumenfoto macht so richtig Sommerlaune.
Viel Spaß im Garten!
LG, Annifee