BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 25. Februar 2009

Hexa-Boxen, Tischläufer und was fange ich an?

Hallo Zusammen!!
Kurze Pause, Zeit kurz Euch auf den neusten Stand zu bringen!
Heute Zeige ich Euch was bei mir auf dem Tisch so an Lieselarbeiten steht, ok die Hälfte wenigstens lol...
Hier seht Ihr meine Arbeits-Box.
Mein Zeitvertreib während meiner Pausen, bei Arbeiten. Nur Essen wäre mir zu langweilig und so hab ich nötige Abwechslung!


Das ist noch der Rest von meinen Weihnachtkörbchen. Da mach ich weiter wenn ich meine Swaps habe...und das dauert wohl noch
Und hier ist mein Körbchen für den Siggi und den ohne Siggi Swap.
Man sieht nicht viel ;-))) Soll ja noch nicht alles verraten sein...


Nach langem überlegen..ich muss noch etwas dazwischen anfangen...aber was???
Da ich gerade im PP Fieber bin..mal wieder...hab ich mir 2 Vorlagen rausgesucht.
Ok, die Pferde stehen schon lange auf der Liste. Die möchte ich für meine Schwester nähen. Sie liebt Pferde, hat selber 6(?) davon und ein passendes Pferdezubehörgeschäft.
Also erst diese Vorlage???


Oder doch den Garten für mich??
Da hab ich die Qual der Wahl...hätte ja noch mehr PP Vorlagen, aber die hol ich erst mal nicht raus...lol


Und als Abschluss die nächsten fertigen Tischsets und einen Läufer!
Ich hoffe nun keinen vergessen zu haben...aber ich denke es reicht auch..Zeit für etwas anderes!!




Ich muss in die Küche, es riecht schon herrlich hier hinten, Zeit zum weiter machen...
Wünsche Euch einen schönen Kreativen Tag
Schicke Euch ein bisschen Sonne von hier mit und
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra

3 Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

ja ich denke ich würde ddas Gartenbild zuerstmachen hi,hi ,wir haben wirklich einiges gemeinsam ,das mache ich auch so gerne ,bin gerade wieder dabei Karten nach Reginas Blumen zumachen .LG Marita

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
klasse Idee deine Pausen so sinnvoll auszufüllen und auf diese Tour entsteht dann wieder ein weiteres Werk .-)))
Was sagen deine Kolleginnen dazu, weckst du damit bei ihnen Interesse ???

Liebe Grüße
Rena

Jutta hat gesagt…

Huhu Petra,
sehr kreativ und beschäftigt, wie immer ;-), ich freu mich immer auf einen Besuch bei dir im Blog-Stübchen ....
liebe Grüße, Jutta
(die findet, dass eine Kommentarmoderation + Wortbestätigung eigentlich doppelt gemoppelt sind ....)