BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 26. Januar 2009

Hexagone und andere Formen wohin man sieht!!

Man kommt selber ins Grübeln wenn man die Bilder betrachtet..aber ist ist so!
Das sind meine "Schätze"!
Wenn ihr aber denkt das sei alles, dann habt Ihr Euch getäuscht.
Gerade kommt ein Körbchen für zwei Hexagon-Blumen-Siggi Tausch dazu.
Das nächste ist für einen Hexagon-5Eck-Blumen Tausch.
Einmal mit und einmal ohne Siggi.
Ein paar Körbchen sind mit meinen Eigenentwürfen belegt.
Hab ich schon erzählt das es mein Traum ist, ein Vorlagenbuch zu machen, herraus zu geben??
Ich arbeite daran....
Jetzt lasst Euch erst mal von meinen Vorräten überzeugen....das ich Süchtig bin!! lol



Jeder Rest den man noch verwerten kann, wird verarbeitet!





Diese wunderschöne Boxen hat mein Mann mir geschenkt! Mein Boxen, Karton Chaos war ihm zu viel. Nun ist alles schön unterm Tisch verstaut....aber...ich sollte Nachschub haben....lol



Das sind kleine Set geworden! Dieses Körbchen ist inzwischen leer.




Als nächstes kommen dann wieder Bilder von fertigen Projekten. Oder WIP's davon gibt es hier genug!!
Liebe Patchige Grüße
Eure
Petra

1 Kommentare:

Hannemeier hat gesagt…

Wenn Du ein Vorlagenbuchs machst, möchte ich unter den Ersten sein die es bestellt. Servus Hanne