BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 28. Januar 2009

Fertige Werke rund um's Hexagon

Hier zeige ich Euch meine ganzen Projekte rund ums Hexagon und natürlich die ganzen abgewandelten Formen.
Dies ist meinerster eigener Entwurf. Anfangs ein paar Stoffen zusammen gesucht und am Ende entstanden Schmetterlinge.
Meine "Schmetterlings-Tischdecke"

Ein kleiner Wandbehang in Rosa Farben. Die Hexas sind Appliziert.

Nochmal ein Wandbehang. Entstanden aus Resten.


Detail von meinem Sternen-Wandbehang. Leider fristet es sein dasein noch als UFO.


Hier eine Aufnahme so wie er heute aussieht.




Hexagon- Täschchen. Eine ganze Serie habe ich genäht, aber immer noch sind keine Verschlußknöpfe daran...



Applizierte Herzen. Geheftet und zusammen genäht wie die Hexagone.



Detailaufnahme vom nächsten Reste Top. Die Quadrate sind hauptsächlich aus Muster-Paketen.


Auch dieses Top fristet sein dasein noch als UFO.




Tja und das war es erst mal. Alles was ich noch als Bild gefunden habe, ist hier zu sehen.
Einiges Schlummert noch in Kisten. Als UFO, als WIP....
Und dann sind ja die neuen aktuellen arbeiten noch nicht dabei.
Diese Jah werde ich wieder an Swap's mitmachen. An zwei Hexagon-Siggi-Swaps und dann zwei vom mir Organisierten Swaps.
Es geht um Hexagone mit 5-Ecken. Hier werden ganze Blumen getauscht. Einmal mit Siggi, einmal ohne. Der Wunsch war 300 Mitswaper zusammen zu bekommen. Aber leider sind wir noch weit entfernt davon.
Dafür haben wir schon so viele tolle Ideen gesammelt wie wie die Hexas weiter verarbeiten....
Seid gespannt!!
Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Ein Teil schöner als das andere ...
Ich bewundere deine Kreativität und Geduld.

LG Monika

mariebars "art " hat gesagt…

Hallihallo ,tolle Lieselarbeiten ,

ist immer wieder schön zusehen was man mit so kleinen Fitzelchen alles machen kann ,ich freu mich auf den Swap LG Marita

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Petra
Woowww, woowww absolut genial was du alles aus den Hexagons machst!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Petra,
wie ich sehen kann ,leidest du hochgratig unter Hexagonfieber ...lol...deine Schmetterlingsdecke hat es mir ganz besonders an getan, wunderschön !!!

Liebe Grüße
Rena