BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 18. Januar 2010

POTC's die ersten sind zusammen...

Da ich doch hin und wieder zur Nadel greife...hat sich auch etwas getan. 
Ein paar POTCs sind fertig...zum tauschen und zum behalten.
Ich hab in die "Restekiste" gegriffen und wirklich zusammen genäht wie sie geheftet wurden.
Bunt...sehr bunt...bestimmt nicht jedermans Sache...aber..seht selber...







...und dann hat mich die Neugierde gepackt!! Wie wohl die Blöcke mit den Zwischenstücken aussehen wird??
Kurzerhand einen Fusion zerschnitten...war eigentlich für meinen NI beiseite gelegt....und Zwischenstücke geheftet und....zusammen genäht!!

Was meint Ihr, das kann sich doch sehen lassen?


Und jetzt geht es weiter. Noch immer nicht weiß ich welche Blöcke ich zum tauschen schicke...ok...die, die zusammen genöht sind bleiben hier...lol...

In diesem Sinne Happy Stiching

Liebe patchige Grüße
Eure
Petra

4 Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Jaaaa, sehr bunt - aber auch sehr schön! Weiter viel Spaß damit!
Liebe Grüße, Marlies.

Hanne hat gesagt…

Super geworden, meine gehen nächste woche raus. Servus Hanne

Kerstin hat gesagt…

Deine POTC's sind superschön, mache bitte schnell weiter, ich bin gespannt, wie das fertige Top aussieht,

Happy quilting!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Juchuuu, ich kann wieder Kommentare bei dir schreiben, Petra !!!! Ich freu mich, dass Alda die Lösung für dein Problem genannt hat !!!
Superschön, wunderbare Farben, mir gefallen deine POTC's sehr gut.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta