BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 22. Januar 2010

Abends beim lieseln...

....sah es so vor mir aus!!
Nein nicht gestern oder heute...das Bild ist schon ein paar Tage alt und fast hätte ich es vergessen zu zeigen!


Alles in Griffnähe was man braucht...


Vor allem Nervennahrung...Wasabi-Chips und ein bisschen Schoki. Aber das ist sehr selten das ich zu Schoki greife. Nur wenn ich mich zu etwas nicht richtig entscheiden kann!
Aber das hat sich ja gelöst...

Nadel und Faden rufen mich auf das Sofa...

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende

Liebe patchige Grüße
Eure

Petra

6 Kommentare:

iris-julimond hat gesagt…

Dann will ich doch gleich mal einen Kommentar abgeben.
Schön, daß es jetzt funktioniert.

Deine POTC sehen klasse aus, und dein Lieselprojekt sieht auch sehr interessant aus.
Ich warte auf die zweite Lieferung Siggis, dann kann ich auch wieder weiter lieseln.

lg
Iris-Julimond

Enga hat gesagt…

grundgütiger,was für ein geliesel,bewundernswert diese frimelarbeit,bin gespannt auf das fertige Stück
lg Enga

mariebars "art " hat gesagt…

das wuensche ich dir auch gehabt zuhaben ,und ich bin froh das ich mal wieder hier Kommentare abgeben darf ,das es wieder geht :LG Marita

rote-herzen hat gesagt…

Ich liebe es auch zu lieseln . " grins "
Grüße Heike

Antje hat gesagt…

Ich kann nur den Hut ziehen (den ich nicht habe)vor dieser Handarbeit.Ich bewundere Dich für Deine Geduld.Dann geh ich doch schnell wieder an mein Maschinchen.Liebe Grüsse Antje

Margit Tiefel hat gesagt…

Liebe Petra,
Dich kann ich nur bewundern. Bis jetzt hatte ich nur Sechsecken gelieselt und meine Decke wurde auch ziemlich groß 1,98 x 2,00 m.
Aber Du schaffst es mich anzustecken, ich probiere jetzt diese neue Sorte von 6-Ecken aus.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel